Wochenend-Seminar in Chisinau

6.9.19 – 8.9.2019

An diesem Wochenende im September fand ein Seminar zur Förderung von Kindern mit CI statt.

Thema war die Förderung des Hörspracherwerbs, die Klärung technischer Fragen und Informationen zum neusten Stand der Technologie.

Es waren Eltern von Kindern mit CI eingeladen mit ihren Familienassistentinnen und Professionelle aller Art, die sich zum Thema der Habilitation von Kindern mit CI informieren wollten. Die Veranstaltung stieß auf ein erfreulich großes Interesse.

Dankenswerterweise wurde das Seminar durch Perspektive Deutschland e. V. und durch die Fa. Cochlear Rumänien finanziell gefördert. Tagung und Unterbringung fanden statt in den Räumen von FIDES Centru European de Educatie in Chisinau.

Videoanalyse von Übungssequenzen am Laptop!                Besuch von Perspective Romania

Gespannte Aufmerksamkeit!

 

Angeregte Diskussion am Abend

Sigrid Martin spricht mit Dolmetscher
Sigrid Martin spricht mit Dolmetscher

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *