Wochenend-Seminar in Chisinau

6.9.19 – 8.9.2019

An diesem Wochenende im September fand ein Seminar zur Förderung von Kindern mit CI statt.

Thema war die Förderung des Hörspracherwerbs, die Klärung technischer Fragen und Informationen zum neusten Stand der Technologie.

Es waren Eltern von Kindern mit CI eingeladen mit ihren Familienassistentinnen und Professionelle aller Art, die sich zum Thema der Habilitation von Kindern mit CI informieren wollten. Die Veranstaltung stieß auf ein erfreulich großes Interesse.

Dankenswerterweise wurde das Seminar durch Perspektive Deutschland e. V. und durch die Fa. Cochlear Rumänien finanziell gefördert. Tagung und Unterbringung fanden statt in den Räumen von FIDES Centru European de Educatie in Chisinau.

 

 

Videoanalyse von Übungssequenzen am Laptop!                         Besuch von Perspective Romania

Gespannte Aufmerksamkeit!

 

Angeregte Diskussion am Abend

 

         Sigrid Martin spricht mit Dolmetscher                                         und einer Familienassistentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.