Benefizkonzert in der Schwarzen Kirche in Kronstadt

…veranstaltet von der evangelischen Kirche Kronstadt.
Das Eintrittsgeld erhielt die Pflegefamilie eines 1 – jährigen gehörlosen kleinen Mädchens. Ausgaben, die den engagierten Pflegeeltern durch die Behinderung des kleinen Mädchens entstehen, sollen damit etwas gemildert werden. Das Kind wurde nach der Geburt von ihren Eltern aus finanzieller Not im Krankenhaus zurück gelassen und in eine Pflegefamilie gegeben.


Als das Kind 5 Monate alt war, wurde beidseitige Gehörlosigkeit festgestellt. Spenden für ein Cochlea Implantat wurden in Deutschland und in Rumänien gesammelt.
Das kleine Mädchen erhielt noch vor Weihnachten 2013 ein Cochlea Implantat und hat damit die Chance, in die Welt des Hörens hinein zu wachsen.
Perspektive e.V. dankt allen, die sich dafür eingesetzt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.