3. „Benefiz Bratapfel-Essen“

Auch unser 3. „Benefiz Bratapfel-Essen“ am 15.1. 2017 war ein voller Erfolg.

Die Bratäpfel schmeckten auch in diesem Jahr wieder hervorragend. Wir freuen uns, dass viele Menschen zu uns gefunden haben, die sich an den Leckereien labten,  ins gemeinsame Gespräch kamen mit bekannten und auch bis dahin unbekannten Mitmenschen.

Natürlich fand die Tombola statt. Viele Geschäftsleute haben gespendet und viele Besucher haben Lose gekauft. Kleine Helfer waren dafür geschäftig unterwegs – Danke.

Und die Versteigerung eines Bildes wurde auch wieder erfolgreich durchgeführt. So kam am Ende des Tages wieder eine gute Summe zustande, die dazu beitragen wird, gehörlosen und schwerhörigen Kindern Rumänien und Moldau den Weg in die hörende Welt zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.